Radtour der Ortsunion Selm war wieder eine runde Sache

(mm) Die Ortsunion Selm führte am So., den 01.09.2013, wieder ihre alljährliche Fahrradtour durch. Bei bestem Radfahrerwetter durfte Michael Zolda neben zahlreichen Selmern auch unsere Bundestagskandidatin Sylvia Jörrißen begrüßen. Dieter Kleinwächter hatte eine Route entlang städtebaulicher Interessenpunkte erarbeitet. Gelungenes Paradebeispiel war hier natürlich der Hellweg Baumarkt. Aber auch zukünftige Projekte, wie etwa der Bereich am Selmer Bahnhof (Olfener Straße), wurden erläutert. Unterbrochen durch eine Kaffee-Pause auf dem Hof Baumeister ging es weiter durch die Altstadt. Auch zu den Baumaßnahmen Breitestraße und Kreisverkehr Werner Straße konnte Dieter Kleinwächter Interessierten Frage und Antwort stehen. Der Abschluss der rundum gelungenen Radtour fand bei Familie Plogmaker im Selmer Industriegebiet statt.

Nicht zuletzt aufgrund CDU-Initiative oder CDU-Mitarbeit hat sich bereits Einiges positiv in Selm verändert, stellten alle Teilnehmer fest.

Allen, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben, darf hiermit ausdrücklich gedankt werden.

Gleichzeit gilt dies schon als Einladung zur nächsten Radtour, deren Termin aber noch bekannt gegeben wird.

Eintrag vom: 01.09.2013