Kinderfest der CDU Ortsunion Cappenberg am 13.09.2013

Petrus sorgte für trockenes Wetter und half mit, daß es ein gelungenes Fest für die Cappenberger Kinder wurde. Spaß stand natürlich im Vordergrund. Die Hüpfburg war wie jedes Jahr ein Highlight und zog die Kinder in ihren Bann. Die von der Firma Bernemann gegrillten  Würstchen trugen zur Kräftigung bei, damit die so gestärkten Kinder sich weiter am Nagelklotz, Dosenwurfstand, Shuffleboard. Glücksrad und beim Sackhüfen  vergnügen konnten. Zahlreiche Preise und Süßigkeiten  ließen die Kinderherzen höher schlagen. Die mit Helium gefüllten Ballone  stiegen so manches mal  in den Himmel auf, aber für Nachschub war immer gesorgt.
Unsere CDU Bundestagskandidatin, Sylvia Jörrißen, half tatkräftig mit und führte so manche Gespräche mit Jung und Alt. Andreas Wißmann bedankt sich nochmal bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freut sich schon jetzt auf das Kinderfest im nächsten Jahr.

Eintrag vom: 16.09.2013