Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelles

Armin Laschet kommt nach Selm

Armin Laschet kommt nach Selm

Armin Laschet besucht Selm

(mm) Auf Einladung der CDU Selm und Vermittlung von Sylvia Jörrißen MdB darf sich unsere Stadt auf den Besuch unseres Ministerpräsidenten Armin Laschet freuen. Kurzfristig sagte er zu, am Mi., den 20. September 2017 Selm einen Besuch abzustatten. Zunächst ist geplant, dass er sich im frisch renovierten Alten Ratssaal im Amtshaus in Bork in das Goldene Buch der Stadt einträgt. Hier wird er sich durch unseren Bürgermeister Mario Löhr über die aktuellsten Entwicklungen der Stadt informieren lassen.

Im Anschluss empfängt ihn Sylvia Jörrißen MdB gegen 19:30 Uhr im Bürgerhaus, wo er über die ersten drei Monate seines Ministerpräsidentenamtes berichten und Ziele und Absichten der Landesregierung definieren wird.

Gemeinsam werden beide die Gäste auf die anstehende Bundestagswahl anstimmen. Angela Merkel ist eindeutig die beste Wahl, wenn es um die Bundekanzlerin geht. Und Sylvia Jörrißen ist die beste Wahl, wenn es um eine Vertretung unseres Wahlkreises in der künftigen Regierung geht.

Mitglieder der CDU werden im Rahmen eines Infobriefes eingeladen. Freunde der CDU sind ebenfalls gern gesehene Gäste. Interessierte Bürger werden gebeten aktuelle Pressehinweise zu verfolgen, wenn der Zeitplan seines Besuches steht.

Eintrag vom: 31.08.2017