Vorabendpolitik mit Sylvia Jörrißen

(mm) Die Selmer Politikwerkstatt ist für ihre politische Arbeit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Im Zuge der anstehenden Bundestagswahlen am 22.09.2013 hat sie die für unser Stadtgebiet zuständigen Bundestagskandidaten/innen zu einer Gesprächsrunde eingeladen.

Sylvia Jörrißen, als unsere CDU Frontfrau, hat diese Einladung gerne angenommen, um in einer buntgemischten Runde sich und das Parteiprogramm vorzustellen. Sie stand hierbei auch kritischen Fragen und Anregungen gegenüber sehr offen und konnte mit ihren Gedanken und Plänen für bundespolitische Ziele alle Anwesenden von ihrer Kompetenz überzeugen.

Nicht zu Unrecht schätzt sie ihre Chance, ein Mandat für den Bundestag zu erringen, als gut ein.

Aus Gleichheitsgrundsätzen, keiner der an den anderen Tagen eingeladenen Kandidaten soll ein größeres Zeitfenster für seine Vorstellung bekommen, wurde der Vorabendtermin für viele viel zu früh beendet.

Den Moderatoren dieser schönen Veranstaltung darf man für die Idee und Umsetzung danken.

Frau Jörrißen steht den Selmern aber auch noch bei vielen weiteren Terminen (siehe Terminkalender) im Stadtgebiet gerne zur Verfügung.

Eintrag vom: 27.07.2013