Neujahrsempfang 2014

Liebe Cappenberger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
zum Neujahrsempfang am Freitag, dem 24. Januar 2014, ab 18:00 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Buschkamp, 59379 Selm-Cappenberg lädt die CDU Ortsunion Cappenberg Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde und alle Interessierten herzlich ein und hofft sehr, dass es zu einer guten Begegnung zwischen den Bürgern unseres Stadtteils, Gästen von außerhalb und den Mitgliedern der CDU Cappenberg kommt. Für Gespräche stehen unsere Bundestagsabgeordnete Sylvia Jörrißen MdB, der stellvertretende Bürgermeister Egon Schmidt, Ratsfrau Elisabeth Janssen, insbesondere unser Cappenberger Ratskandidat Michael Wißmann und  Kandidat für den Kreistag Herbert Krusel, zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Zwecks Planung bitten wir die interessierten Teilnehmer sich bei unserem Schatzmeister Heino Janssen anzumelden. Der Vorstand der Ortsunion Cappenberg würde sich sehr freuen, Sie zu unserem Empfang begrüßen zu dürfen.
Schatzmeister Heino Janssen
Tel.:0173-9612907 oder 02306/965314