Neujahrsempfang der CDU Ortsunion Cappenberg vom 24.01.2014

Am 24. Januar 2014 war es mal wieder so weit. Die CDU Ortsunion Cappenberg hatte zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang im katholischen Pfarrheim eingeladen. Nach dem Begrüßungssekt führte der CDU Vorsitzende Andreas Wißmann durch den kurzweiligen Abend. Die große Beteiligung auch aus den Ortsteilen Bork und Selm führte dazu, dass viele Gespräche neben dem Programm und auch danach stattfanden. Zu den Gästen und Rednern gehörten unsere Bundestagsabgeordnete Sylvia Jörrißen, die sehr anschaulich über ihre Erfahrungen der ersten Monate in Berlin berichtete. Anschließend stellten sich Michael Wißmann als Kandidat für Cappenberg im Rat der Stadt Selm und Herbert Krusel als Kandidat für den Kreistag vor. Besondere Ehrungen und Glückwünsche erfuhren für 25 Jahre Mitgliedschaft Heinz Westermann und für die 40 jährige Mitgliedschaft Christel Seewald, Elisabeth Janssen, Horst-Dieter Stütz, Heinz Hörstrup und Heino Janssen. Die bronzene und silbernen Ehrennadeln und Präsente wurden durch Sylvia Jörrißen und den stellvertretenden Bürgermeister Egon Schmidt überreicht. Bevor dann Georg Grotefels zum Abschluss über den Besuch der Selm/Cappenberger Delegation in Kamerun berichtete, gab es noch eine kleine Stärkung.

Privates aufgenommenes Foto:
Bundestagsabgeordnete, Kandidaten für Kreis und Rat und die geehrten Mitglieder von links: Michael Wißmann, Sylvia Jörrißen, Heinz Hörstrup, Heinz Westermann, Herbert Krusel, Christel Seewald, Horst-Dieter Stütz, Elisabeth Janssen, Heino Janssen

Eintrag vom: 29.01.2014