Frühlingsfest: Für die CDU Selm ein voller Erfolg

Frühlingsfest: Ein voller Erfolg !

(mm) Im Rahmen des Frühlingsfestes haben wir im und am CDU Treff in der Ludgeristraße wie in den letzten Jahren einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Unsere CDU-Frauen hatten Kuchen gebacken und dieser durfte von den zahlreichen Besuchern bei einer Tasse Kaffee oder später auch mit Kaltgetränken konsumiert werden. Die Selmer Ratskandidaten waren ebenfalls anwesend und stellten sich in interessanten Gesprächen den Fragen der vielen Besucher. Das teils schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen.

Den Verantwortlichen des Frühlingsfestes darf für die rundum gelungene Veranstaltung gratuliert werden.

Wir konnten aus den Gesprächen mitnehmen, dass die Selmer Bürgerschaft durchaus verstanden hat, dass die CDU zukunftsweisende und Verantwortung übernehmende Politik gemacht hat und dass darauf vertraut werden darf, dass diese Ziele nach der anstehenden Kommunalwahl konsequent weiter verfolgt werden.

Eintrag vom: 13.05.2014