OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Aktuelles

Podiumsdiskussion der RN Selm

Podiumsdiskussion der RN Selm

(Foto: RN) unser Fraktionsvorsitzende Dieter Kleinwächter am Mikrofon

(mm) „Klartext im Bürgerhaus“ - So lautet die Schlagzeile der RN-Redaktion nach der Podiumsdiskussion im Bürgerhaus unserer Stadt. Vertreter der sechs Parteien, die zur kommenden Kommunalwahl antreten, standen dem Moderator, Theo Wolters, Rede und Antwort. Für uns ging Dieter Kleinwächter in den Ring. Den zahlreichen Besuchern konnte er unsere Ziele und Perspektiven für die kommenden sechs Jahre erklären. In seiner gewohnt sachlichen und fachlichen Art konnte er derart überzeugen, dass eine Online Abstimmung der RN (Stand: 17.05.2014, 20:00 Uhr) mit 43,8 % Mut für die anstehende Wahl am 25.Mai macht.

Es zeigt sich wieder einmal, dass der Bürger versteht, wer verantwortliche Politik macht und wer ihnen nur nach dem Mund redet.

Eintrag vom: 18.05.2014