CDU Selm ehrt seine langjährigen Mitglieder

von Links: Werner Jostmeier MdL, Michael Zolda, Ursula Theil, Karin Schulz, Marianne Jansen, Arnold Otto,Heinz-Egon Schattenberg, Heinz-Peter Hiltrop, Herbert Rohmann, Sylvia Jörrißen MdB, Bernd Fuhrmann, Ernst Lippelt, Willi Sobbe
(mz) Der Vorstand der Ortsunion konnte am Sonntag zum Frühschoppen im "Freisitz" der Bäckerei Artmann neben Sylvia Jörrißen MdB, Werner Jostmeier MdL, Wilhelm Jasperneite CDU Fraktionsvorsitzender des Kreistages zahlreiche Mitglieder begrüßen. Informationen aus der Bundes- und Landespolitik sowie ausführlich zu den tagesaktuellen Kommunalpolitischen Themen vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Dieter Kleinwächter rundeten den Frühschoppen ab.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Heinz-Peter Hiltrop, Dieter Wenge, Karin Schulz, Herbert Rohmann, Ursula Theil, Alfons Siegeroth, Ernst Lippelt, Bernd Fuhrmann, Marianne Jansen, Arnold Otto und Willi Sobbe ausgezeichnet.
Der ehemalige CDU-Fraktionsvorsitzende Heinz-Egon Schattenberg erhielt die goldene Ehrennadel für seine 50-jährige CDU Mitgliedschaft.

Eintrag vom: 20.10.2014