CDU Ortsunion Selm ehrt Mitglieder

von links: Marie-Luise Murlowski, Josef Münstermann, Michael Merten, Josef Volle,Marco Morten Pufke, Elisabeth Kleinwächter, Sylvia Jörrißen (MdB), Werner Jostmeier (MdL)

CDU Ortsunion Selm ehrt langjährige Mitglieder

(mm) Am Sonntag, den 18.10.2015, ehrte die CDU Ortsunion Selm ihre Jubilare für 25 sowie 40 jährige Mitgliedschaft. „In Zeiten schrumpfender Mitgliederzahlen in allen Vereinen und Verbänden liegen mir heute die Menschen besonders am Herzen, die durch ihre lange Zugehörigkeit zur CDU unser Wirken und Schaffen erst möglich machen. Ihnen in geeigneter Weise zu danken ist mir daher heute das wichtigste Anliegen“ begrüßte Michael Merten, Vorsitzender der Ortsunion Selm, die zahlreichen Gäste.

Marco Morten Pufke (Kreisverbandsvorsitzender), Wilhelm Jasperneite (Kreistagsfraktionsvorsitzender), Werner Jostmeier MdL sowie Sylvia Jörrißen MdB führten gemeinsam mit ihm die Ehrung durch. Pufke erklärte, dass es trotz Höhen und Tiefen erfreulich sei, dass die Mitglieder über Jahrzehnte der CDU die Treue hielten.

Geehrt wurden Elisabeth Kleinwächter (25 Jahre), Marie-Luise Murlowski, Ursula Sobottka, Josef Althoff, Wilhelm Beckensträter, Josef Münstermann und Josef Volle (alle 40 Jahre).

(Frau Sobottka, Herr Althoff und Herr Beckensträter waren leider an diesem Tage verhindert und fehlen daher auf dem Lichtbild)

Eintrag vom: 19.10.2015