Jens Spahn kommt!

Wie in der Vergangenheit schon angekündigt, haben wir jetzt die Zusage von Jens Spahn, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Mitglied im Präsidium der CDU, erhalten, dass er am Dienstag, den 9. Mai 2017 nach Cappenberg kommt. Als Vorsitzender der CDU Ortsunion Cappenberg freue ich mich ganz besonders, dass wir nach dem gelungenen Besuch von Wolfgang Bosbach im vergangenen Jahr wieder einen erfahrenen Politiker aus Berlin für eine Veranstaltung gewinnen konnten.

Die Veranstaltung wird aus der Tradition heraus im Hause Kreutzkamp, Cappenberg stattfinden. Ich freue mich, dass wir mit einem etwas jüngeren Politiker auch ein anderes Format ausprobieren. Jens Spahn wird uns zur Mittagszeit (12:30 – 14:00 Uhr)  für ein Gespräch und anschließende Diskussion zur Verfügung stehen.
Zu den weiteren Gästen gehören unsere Bundestagsabgeordnete Sylvia Jörrißen und unser Kreisvorsitzender der CDU und Landtagskandidat Marco Morten Pufke.
Zum genauen Ablauf wird es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Information geben.

Bildnachweis:Fotografin Laurence Chaperon

Eintrag vom: 09.02.2017