CDU Trödelmarkt 2017

(mm) Auch dieses Jahr findet wieder unser CDU-Trödelmarkt auf dem Marktplatz vor dem Bürgerhaus statt.

Die CDU Selm richtet den Trödelmarkt am Sa., den 24.06.2017, ab 08:00 Uhr, auf dem Marktplatz vor dem Bürgerhaus aus. Alle Bürgerinnen und Bürger, die Spaß am Trödeln haben, sind gern gesehen. Natürlich sind auch Interessierte aus den Nachbarstädten herzlich willkommen. Unerwünscht sind gewerbliche Anbieter, weil wir einen familiären und auch besonders kinderfreundlichen Trödelmarkt haben möchten. Der Aufbau ist ab 07:00 Uhr möglich. Hierzu sind Anweisungen des Ausrichters zu befolgen, damit auf dem Platz schöne Reihen gebildet werden. Beim Verlassen hat jeder dafür zu sorgen, dass sein Müll entsorgt wird. Streng nach dem Motto: Was ich mitgebracht habe, kann ich auch wieder mitnehmen.

Natürlich wünschen wir allen Teilnehmern gute Käufe und Verkäufe. Der Spaß spielt hierbei aber auch eine sehr große Rolle. Sylvia Jörrißen (MdB) wird den Markt auch beschnuppern und hierbei Möglichkeit geben, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Nachfragen richtet bitte an:  t-albers@gmx.de oder smmerten@freenet.de

Eintrag vom: 05.06.2017