Klausurtagung der CDU Selm 2017

(mz/mm) Anfang November tagten anlässlich der traditionellen Klausurtagung die CDU-Fraktion und der CDU-Stadtverband in Schapdetten. Als Gäste wurden der Bürgermeister Herr Mario Löhr, die Beigeordnete Frau Sylvia Engemann und aus der Kämmerei Herr Markus Jungeilges begrüßt. Neben dem Nachtragshaushalt wurde die Fortschreibung des Haushaltsanierungsplans ausführlich vorgestellt und erörtert. So blieben für die anstehende Ratssitzung für die CDU-Ratsherren keine Fragen offen. Da für 2020 ein ausgeglichener Haushalt, unter Berücksichtigung des Wegfalls der Stärkungspaktförderung angestrebt wird, sprachen alle CDU-Vertreter/innen ihr Lob für die angestrebten Maßnahmen aus. Nach dem offiziellen Teil konnten sich die Teilnehmer über die vielen Bauprojekte in Cappenberg, Bork und Selm austauschen. Freuen konnten sich die CDUler über die Kandidaturen von Annabell Vagedes und Herbert Krusel als Beisitzer/in für den CDU Kreisvorstand Unna, die zwischenzeitlich erfolgreich erfolgten.

Eintrag vom: 25.11.2017