Antritt zur Bundestagswahl

Am 27.9.12 wird im Kurhaus Hamm die Entscheidung fallen wer für die CDU im Wahlkreis Hamm-Unna II (Hamm,Werne,Lünen,Selm) anläßlich der Bundestagswahl 2013 antreten wird. Die zur Zeit einzigste Kandidatin ist Sylvia Jörrißen aus Hamm. Diese nutzte am Montag die Gelegenheit sich  im CDU-Stadtverbandsvorstand in Selm vorzustellen und für Ihre Kandidatur zu werben.
Sylvia Jörrißen ist 44 Jahre, verh., Mutter von 3 Kindern, gelernte Bankkauffrau und zur Zeit in der Hausverwaltung tätig. Seit 2004 ist sie kommunalpolitisch aktiv und Bezirksvorsteherin in Hamm-Heessen.
Ihre Schwerpunkte sieht sie in der Finanz- und Familienpolitik. Da das Rennen um den Wahlkreis -aufgrund der Tatsache das auch die anderen Parteien neue Kandidaten aufstellen werden - ziemlich offen ist, sieht die Kandidatin gute Chansen für die CDU. Die Selmer CDU-Mitglieder nutzten die Gelegenheit zum Meinungsaustausch und machten sich ein Bild von der Kandidatin. "Der CDU-Stadtverband," so Vorsitzender Michael Zolda," wird seinen Mitgliedern empfehlen die Kandidatur von  Sylvia Jörrißen zu unterstützen.Die CDU hat mit Ihr eine ausgezeichnete Kandidatin. Als Bezirksvorsteherin in Heessen kennt sie die Sorgen und Nöte der Menschen und weiss, wo den Kommunen der Schuh drückt."

Eintrag vom: 12.09.2012