Vorstandsitzung der CDU Ortsunion Selm und des Heimatvereines Selm

Am 26.05.2013 fand in den Räumen des Heimatvereines Selm eine gemeinsame Vorstandsitzung der CDU Ortsunion Selm und des Heimatvereines Selm statt. Nachdem die in Eigenregie renovierten Räumlichkeiten durch die Vorsitzende des Heimatvereins Agnes Rothe und den weiteren Mitgliedern  vorgestellt und erklärt wurden, saß man in gemischter Runde zu einer offenen Diskussion an einem Tisch. Hierbei konnten durch unseren Fraktionsvorsitzenden Dieter Kleinwächter die aktuellen Planungsabsichten für das Sportzentrum dargestellt werden. Thematisiert wurde natürlich auch, wie es mit der Burg Botzlar weitergehen solle. Einig war man sich darin, dass es sich um einen Glücksfall für die Stadt handelt.
Begeistert von der Arbeit des Heimatvereines konnten noch am selben Abend einige Neumitglieder aufgenommen werden. Beide Vorstände beschlossen den Abend in der Zuversicht, für die gegenseitigen Belange ein offenes Ohr zu haben.

Eintrag vom: 29.05.2013