CDU Selm
CDU Selm - Informationen zur CDU Selm - Junge Union

Informationen zur CDU Selm - Junge Union

Junge Union

Du bist an Politik interessiert und hast das Gefühl, es muss sich etwas ändern? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Junge Union Selm ist die unabhängige Jugendorganisation des CDU Stadverbandes Selm. Die Mitgliedschaft ist von 14 bis 35 Jahren möglich und unabhängig von einer Mitgliedschaft in der CDU, sowie komplett kostenlos.

In der JU aktiv zu sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt zu werden, weil es Spaß macht, mit Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten. Zur JU gehört aber genauso das Beachvolleyball- oder Fußballturnier, die Party oder die Studienreise.

Deine Junge Union Selm

Weitere Infos findest Du hier ...

Vagedes, Annabell
Annabell
Vagedes
Fasanenweg 16, 59379 Selm
Wahlbezirk: 8141 / 8142
Krusel, Henning
Wilms, Aileen
Dohms, Marc

Nachwuchspolitiker besuchen Stadtwerke

Junge Union informierte sich über die vielfältigen Arbeiten

Selm. Bei einem Besuch der Stadtwerke Selm GmbH informierten sich Mitglieder der Jungen Union (JU) Selm und Vertreter der CDU-Fraktion im Rat über die vielfältigen Tätigkeiten der Stadtwerke.

Die Stadtwerke verantworten nicht nur die Pflege der öffentlichen Grünanlagen und Friedhöfe und die Instandhaltung von öffentlichen Gebäuden samt des Straßen- und Kanalnetzes sowie die Abfallentsorgung, sondern sind über die Selm Netz GmbH & Co. KG auch mehrheitliche Eigentümerin der Strom- und Gasnetze im Stadtgebiet.mehr

Aus der Jungen Union | Eintrag vom 25.07.2019

Zur Zeit sind hier keine Termine hinterlegt.
Zur Terminübersicht ...