CDU Selm

Für eine l(i)ebenswerte Stadt !

• --

05.06.2019

19.06.2019

CDU Trödelmarkt 2019

29.06.2019

Sie finden hier viel Interessantes rund um die Selmer CDU.

Die Selmer CDU hat ca. 300 Mitglieder, die im Stadtverband, bestehend aus den Ortsunionen Selm, Bork und Cappenberg, organisiert sind. Die CDU-Fraktion ist im Rat der Stadt Selm mit 10 Ratsmitgliedern vertreten. Darüber hinaus gibt es die Junge Union, Frauen Union, den Arbeitskreis der Senioren, die Mittelstandsvereinigung und die CDA.
Ziel der gemeinsamen Arbeit unserer Partei ist es, in Selm eine Politik für die Bürgerinnen und Bürger und mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim weiteren Surfen auf dieser Seite und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schicken Sie uns einfach eine Email.

Wir werden sie umgehend beantworten.
Ihre CDU Selm

CDU Selm Aktuell

CDU Selm auf Europa eingestellt

Eintrag vom 13.05.2019

CDU Selm auf Europa eingestellt

(mz) In der konstituierenden Stadtverbandsvorstandssitzung am 9. Mai wurde neben dem Einsatz einer Findungskommission für das Amt des/r Bürgermeister/in die Einstimmung auf die Europawahl geführt. Am 22. Mai besucht uns der Europaabgeordnete Dennis Radtke MdEP im "Kaffeehaus" an der Teichstraße 1. Interessierte sind zwischen 14.00 Uhr und 16.30 Uhr herzlich willkommen!