CDU-vor-Ort-Termin auf der Kreisstraße

Am 17.05.2017 ließ sich die CDU Ortsunion Selm in einem CDU-vor-Ort-Termin durch Martin Potschadel die aktuellsten Informationen zum Neubau der Volksbank Selm-Bork-e.G. berichten. Die Volksbank hat sich schnell zur Verschönerung der Kreisstraße bekannt und beweist mit ihrem aktuellen Bauvorhaben, wie es langsam aber deutlich sichtbar schöner wird in unserer Stadt.

Martin Potschadel berichtete über das interessante Bauprojekt. Im Erdgeschoss darf man sich zukünftig über ein großes Angebot einer Schuhkette freuen. Im Anschluss darf man sich dann bei Kaffee und Kuchen oder kleinen Speisen im neuen Cafe oder der Außengastronomie entspannen oder mit Freunden treffen.

 

Im ersten Obergeschoss werden sich Büros der Volksbank und eines Steuerbüros wiederfinden. In den beiden Geschossen darüber werden Wohnungen mit verschiedenen Größen und Grundrissen von ihren stufenförmig angelegten Terrassen zum Blick ins Grüne einladen.

“Wenn alle Bauarbeiten planmäßig verlaufen, ist mit einer Fertigstellung im September zu rechnen.”, so Martin Potschadel. Ein Blickfang wird auch das von der Kreisstraße aus sichtbare gläserne Treppenhaus sein, was insbesondere in der dunklen Jahreszeit durch seine Beleuchtung besonders zur Geltung kommen wird.

Die Begeisterung unter den Teilnehmern war allgemein zu spüren. Vorsitzender Michael Merten bedankte sich bei Martin Potschadel für das Engagement.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner