Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Auch dieses Jahr hat die CDU Selm sich wieder auf dem letzten Wochenmarkt vor den Weihnachtsfeiertagen Zeit genommen, persönlich Glückwünsche und Neujahrsgrüße an die Marktbesucher weiter zu geben. Neben Sylvia Jörrißen MdB und Marco Morten Pufke als Landtagskandidat haben Vorstandsmitglieder der Ortsunionen Bork und Selm fleißig Schokoladenweihnachtsmänner an Freunde und Gönner der CDU verteilt. Es wurden auch kritische Gespräche geführt. Insgesamt wurde jedoch festgehalten, dass die CDU im ablaufenden Jahr gute Politik gemacht hat, was sich im Wohlstand unserer Gesellschaft widerspiegelt.

Die CDU Selm wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner