Ortsunion Selm

Die Ortsunion Selm ist die größte der drei Selmer Ortsunionen. Sie vertritt die Interessen der Mitglieder im Stadtverband und der Fraktion und stellt den Kontakt zwischen den Parteigremien der überregionalen Ebenen und den Mitgliedern sicher.

Darüber hinaus kümmert sich die Ortsunion um die Mitgliederwerbung und organisiert zahlreiche beliebte Veranstaltungen in Selm. Beispiele sind der CDU-Stand auf dem Selmer Wochenmarkt, die vierteljährlichen Marktaktionen und der jährliche CDU-Trödelmarkt auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Bürgerhaus.

CDU Ortsunion Selm

Michael Merten

Vorstandsmitglieder

Stellv. Vorsitzender

Mitgliederbeauftragter

Kooptiertes Mitglied

Aktuelles aus der Ortsunion Selm

Sharepic MGV März 2021

Mitgliederversammlung am 16.03.2021

Bei unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch hat sich der Bewerber um die Bundestagskandidatur im Wahlkreis Hamm-Unna II Arnd Hilwig den Mitgliedern vorgestellt. Außerdem haben wir Vertreter

Adventsmarkt 2018

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch unserer Weihnachtshütte auf dem Adventsmarkt. Sie finden uns auf der Ludgeristraße, direkt gegenüber dem Gasthaus Suer.