Junge Union

Du bist an Politik interessiert und hast das Gefühl, es muss sich etwas ändern? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Junge Union Selm ist die unabhängige Jugendorganisation des CDU Stadverbandes Selm. Die Mitgliedschaft ist von 14 bis 35 Jahren möglich und unabhängig von einer Mitgliedschaft in der CDU, sowie komplett kostenlos.

In der JU aktiv zu sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt zu werden, weil es Spaß macht, mit Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten. Zur JU gehört aber genauso das Beachvolleyball- oder Fußballturnier, die Party oder die Studienreise.

Deine Junge Union Selm

Kontakt

Junge Union Stadtverband Selm

Alexander Nimtz

Vorstandsmitglieder

Vorsitzender

Stellv. Vorsitzende

Schriftführer

Mitgliederbeauftragter

Aktuelles aus der Jungen Union

JU wählt neuen Vorstand

In einer digitalen Mitgliederversammlung mit anschließender Briefwahl hat die Junge Union Selm einen neuen Vorstand gewählt.   Zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbands wurde einstimmig der 15-jährige

Weiterlesen >