JU wählt neuen Vorstand

In einer digitalen Mitgliederversammlung mit anschließender Briefwahl hat die Junge Union Selm einen neuen Vorstand gewählt.

Zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbands wurde einstimmig der 15-jährige Alexander Nimtz gewählt. Alexander Nimtz löst Annabell Vagedes ab, die in den letzten vier Jahren Vorsitzende des Stadtverbands war. Annabell Vagedes bleibt der JU Selm als Stellvertretende Vorsitzende erhalten. Als weiteren Stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder ebenfalls einstimmig Vincent Schäfer.

Zum Schriftführer wurde Jan-Niklas Möller gewählt – neuer Mitgliederbeauftragter ist Nils Hillner. Komplettiert wird das Team durch die vier Beisitzer Tim Eichholz, Christian Köppeler, Henning Krusel und Aemilia Labs.

Bei der digitalen Mitgliederversammlung sprachen unter anderem der CDU-Bundestagskandidat für die Städte Selm, Werne, Lünen und Hamm, Arnd Hilwig,  sowie der JU-Kreisvorsitzende Marcal Zilian ein Grußwort. Die Mitglieder sagten Arnd Hilwig ihre volle Unterstützung zu.

Zu den ersten Gratulanten gehörte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Michael Zolda.