Konstituierung der CDU-Fraktion

Die von der CDU Selm aufgestellten Ratsmitglieder haben sich am 03.11.2020 im Bürgerhaus Selm zur CDU-Fraktion im Rat der Stadt Selm konstituiert. Jeweils einstimmig wurden Herbert Mengelkamp zum Vorsitzenden der Fraktion und Annabell Vagedes zur Stellvertretenden Vorsitzenden der Fraktion gewählt.

„Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden fünf Jahren. Schon vor der Wahl waren wir ein starkes Team – das werden wir jetzt genau so bei der Arbeit im Rat und in den Ausschüssen fortsetzen!“, so Herbert Mengelkamp nach seiner Wahl zum Fraktionsvorsitzenden.

Annabell Vagedes, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende freut sich auf die neuen Aufgaben: „Vor der Kommunalwahl haben wir uns ein Wahlprogramm mit vielen guten Ideen für ein lebens- und liebenswertes Selm gegeben. Jetzt kann die Umsetzung endlich starten!“

Neben Annabell Vagedes begrüßt die CDU-Fraktion die neuen Ratsmitglieder Claudia Mors (Direktmandat im Wahlbezirk 8110) und Christoph Kappenberg (Direktmandat im Wahlbezirk 8160).

Nils Hillner und Jan-Niklas Möller wurden zu Fraktionsgeschäftsführern bestellt und werden die Arbeit der Fraktion ab sofort mit unterstützen.

Die neue CDU-Fraktion besteht aus den folgenden Ratsmitgliedern: Hugo Brentrup, Christoph Kappenberg, Herbert Mengelkamp, Michael Merten, Claudia Mors, Annabell Vagedes, Ralf Vagedes, Jochen Westermann, Markus Wiesmann und Michael Zolda.

Unser Bundestagskandidat