Neuwahlen bei der Borker CDU

Am 23.01.2019 gibt der bisherige langjährige Vorsitzende der Borker CDU, Franz-Josef Raubuch, den Staffelstab weiter. Er kandidiert nicht erneut für den Vorsitz.
Der noch amtierende Vorstand wird der Versammlung als neuen Vorsitzenden Herbert Krusel vorschlagen. Stellvertretende Vorsitzende soll Annabell Vagedes werden. Krusel war viele Jahre Mitglied des Rates der Stadt Selm und ist zur Zeit sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport. Seit Beginn dieser Periode ist er Mitglied des Kreistages Unna. Hier ist er Vorsitzender des Ausschusses für Feuerwehr, Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist dort die Schulpolitik. Für Bork ist dies aufgrund der Förderschuldiskussion am Standort Bork von großer Bedeutung.
Die Versammlung findet am 23.01.2019, um 19.30 Uhr, im Haus Dörlemann statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner