Vorstand der CDU Ortsunion Selm wurde gewählt

Vorstand der CDU Ortsunion Selm

(mm) Am Di., den 12.03.2019, hatte die CDU Ortsunion Selm zu ihrer Mitgliederversammlung in das Gasthaus Suer eingeladen. Als Vorsitzender der zweitgrößten Ortsunion im Kreis Unna begrüßte Michael Merten die zahlreichen Anwesenden. Nachdem der Geschäftsbericht und der Kassenbericht 2018 verlesen waren, standen die Vorstandwahlen auf dem Programm.

Michael Merten, als Vorsitzender, und Tobias Albers, als sein Stellvertreter, wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die Kasse liegt bei Beate Hanloh in sehr guten Händen und so wurde auch sie als Schatzmeisterin von allen Anwesenden gewählt. Der Vorstand ist glücklich über eine Verjüngung. Nils Hillner wurde als Schriftführer und Jan-Niklas Möller wurde als Mitgliederbeauftragter einstimmig neu hinzugewählt. Als Beisitzer wird der Vorstand durch Hugo Brentrup, Michael Esters, Claudia Mors, Marc Dohms, Dennis Neßler, Jan-Niklas Kortendiek und (neu im Amt) Holger Stiller komplettiert. Michael Merten verwies auf die anstehende Europawahl, die für unser Land von größter Wichtigkeit ist. Im Terminkalender stehen daher verschiedene Informationsveranstaltungen in diesem Zusammenhang. Bürgernähe wird die Ortsunion auch wieder bei ihren Marktaktionen zu Ostern und zu Weihnachten beweisen. Im Terminkalender vieler Interessierten darf der 29.06.2019 für den traditionellen Trödelmarkt vermerkt werden.