Die momentane Verkehrssituation in Bork

Aufgrund zahlreicher Bürgerbeschwerden über die momentane Verkehrssituation an der Kreuzung Waltroper Str./Hauptstraße trafen sich Mitglieder des Borker CDU-Vorstandes kurzfristig zu einem Ortstermin. (sh. Foto)

Während der Baumaßnahme der Volksbank ist der Kreuzungsbereich -hauptsächlich aus Richtung Grundschule – schwer einsehbar geworden.

Zur Verbesserung der Verkehrssicherheit bitten die CDU-Vertreter Franz-Josef Raubuch und Herbert Krusel die Verwaltung zu prüfen, ob der “alte Verkehrsspiegel” (hier stand schon einmal ein Spiegel) wieder aufgestellt werden kann.

Außerdem wäre es sinnvoll die Straßenmarkierungen im  Kurvenbereich und an der Einfahrt von der Hauptstraße auf die Waltroper Str. zu erneuern.

Nach Ansicht der CDU-Vertreter könnte somit kurzfristig die Verkehrssicherheit verbessert werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner