Annabell Vagedes bleibt Vorsitzende der Ortsunion Bork

In ihrer vergangenen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Ortsunion Bork einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzende bleibt Ratsfrau Annabell Vagedes. Hierbei wird sie wie bisher von Kreistagsmitglied Herbert Krusel als ihr Stellvertreter unterstützt.

 

Bevor es jedoch an die Wahlen ging, blickten die Anwesenden gemeinsam auf die vergangenen zwei Jahre zurück, in denen viele Veranstaltungen der Ortsunion stattgefunden haben: Rosenaktionen zum Muttertag, die Planwagenfahrt rund um Bork, die Jubilarehrung, die traditionellen Doppelkopfturniere und zahlreiche vor-Ort-Termine im Dorf. Alles in allem waren es zwei erfolgreiche Jahre für die Ortsunion.

 

Im Anschluss erhob sich die Vorsitzende, um noch eine ganz besondere Ehrung durchzuführen: Nach über 50 Jahren Vorstandsarbeit in den verschiedenen Gremien der CDU, stellte sich Egon Schmidt nicht erneut zur Wahl. Für sein außerordentliches Engagement bedankten sich die Mitglieder mit einer Urkunde und einem Gutschein für Schmidts Lieblingslokal.

 

Die anschließenden Vorstandswahlen verliefen zügig und mit hervorragenden Ergebnissen für alle Kandidatinnen und Kandidaten: Tim Eichholz (Schriftführer), Henning Krusel (stellv. Schriftführer), Ralf Vagedes (Schatzmeister), Christian Köppeler (stellv. Schatzmeister), Annette Köppeler (Mitgliederbeauftragte), Lisa Ricken (Medienbeauftragte), Friedel Potthoff, Heinz-Willi Quante, Ludger Reygers und Rainer Sdunowksi (Beisitzer).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner